www.keltische-Hochzeit.de
           mittelalterliche und  moderne freie Trauungen Handfastingszeremonien


Über Uns


Wir sind Susanne und Uwe , seit 2006 wir zelebrieren unsere Zeremonien mit viel Liebe und Leidenschaft.

 


Susanne
1963 geboren am Tag der Apfelernte - der 24. August und obwohl ich mittlerweile  fast 60 Jahre  erreicht habe, bin ich immer noch, sehr zum Leidwesen meiner Mutter ein verrücktes Huhn und ich hoffe, das es auch genau so bleibt.

Verheiratet mit Uwe, einem ganz wunderbaren Mann.
Wir beide leben unsere Träume und unterstützen uns dabei.
Mutter von zwei erwachsenen Söhnen .
Schamanin in den nordischen Heilweisen
NLP Coach / Lebensberaterin und Reittherapeut
Persönlichkeitstrainer für Menschen und Pferde
Kommunikationstrainerin und Hypnosecoach


Uwe der Spielmann und Redner
Ehemann und Partner von Susanne
Vollblutmusiker aus Leidenschaft , Ritualmann der mit seiner wunderbaren Stimme verzaubert und mit seiner ungezwungen Art die Herzen gewinnt.

Er hält wunderschöne und lebendige Zeremonien und begleitet euch musikalisch und auf Wunsch auch mit einer mittelalterlichen Tanzstunde oder einem Trommel Ramba Zamba zur Belustigung der Gäste.




 

E-Mail
Anruf
Infos